Wir sind die 
Innovation
Leidenschaftlich forschen. Verbindend denken. Zuverlässig handeln.

Ansprechpartner

Anke Fellmann
Tel. 07121 51530 842

> E-Mail

21.10.2012

Wiederwahl Hämmerle als Sprecher der innBW

Prof. Dr. Hugo Hämmerle

Prof. Dr. Hugo Hämmerle

Am 21. Oktober ist Professor Dr. Hugo Hämmerle von den 12 Institutsleitern der Innovationsallianz Baden Württemberg innBW in seiner Position als Sprecher des Verbunds bestätigt worden. Für sein zielgerichtetes Engagement und seine Verdienste um die innBW gab es von den Institutsleitern viel Lob und Anerkennung. Hämmerle wurde einstimmig gewählt. Er nahm die Wahl an und dankte dem Gremium für dessen Vertrauen. „Ich bin zutiefst überzeugt von der Idee und den Vorteilen dieser Kooperation, mit der wir dazu beitragen, zukunftsfähige Forschungsergebnisse schnell in die wirtschaftliche Verwertung und Anwendung zu übertragen“, sagte er im Anschluss an seine Wiederwahl.